Artikel der Erste

 

„Eine Idee haben“ – ist schön. Hierfür jedoch nicht ausreichend, wie ich gerade feststelle.

Ich kann euch meine Idee mitteilen und ihr werdet sehen, sie wird sich stetig verändern.

Ich kann mich für eine Hintergrundfarbe entscheiden, eine Farbe für die Schrift auswählen, die Schriftart ändern, ein Hintergrundbild auswählen, Entscheidungen für den Header treffen… und und und

Dann ist da noch die Frage: Geht es nur um Wolle oder auch um die anderen schönen Dinge, für die ich mich begeistere?

Die Frage stelle ich hinten an. Wir werden es sehen!

4 Gedanken zu “Artikel der Erste

  1. Die Hintergrundfarbe gefällt mir schon mal sehr gut. Es ist nicht so aufdringlich und man kann die Schrift angenehm lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s