Der Drachenschwanz

Der Drachenschwanz ist endlich fertig geworden.
Angefangen habe ich ihn schon vor Rudi Raupe und wenn mir das mit der Häkelei zu langweilig wurde, dann habe ich – ganz spannend 😉 – rechte Maschen vor mich hin gestrickt.
Ein nebenbei-Projekt also.
Insgesamt finde ich ihn sehr schön… Aber ob ich ihn tragen werde? Ich kann es noch nicht sagen und so überlege ich, ob ich ihn hier mal verlose oder an einen lieben Menschen verschenken werde, der ihn schleppen wird. (Freiwillige vor!)
_DSC0499

… und während er Model stand und fotografiert wurde kam mir noch eine Idee… Vielleicht wird er sich noch einmal verändern. Das definitiv aber erst, nachdem die Taufjacke fertig ist. Auch diese wird hier in den nächsten Tagen mal zu sehen sein.

Kühle Grüße

Ein Gedanke zu “Der Drachenschwanz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s