Wollglück im Fischglück

Eine kleine Überraschung wollte ich anlässlich der Taufe „meines“ Herzensmädchens noch machen.
Aber was?
Die Gedanken rauschten nur so durch den Kopf: Taufe, Blumen, Kirche, Kreuz, Blüten, Tauben, Herzen und dann: kleine Fische.
So suchte ich mich durchs Internet und fand schnell eine einfache und gut beschriebene Anleitung.

Schau hier Häkelfische

Ein paar Fische habe ich bei meiner Mum in Auftrag gegeben. „Danke Mama.“

Gestern haben wir die Augen aufgenäht und dabei jede Menge Spass gehabt. Zwischendurch noch eins von Mamas Quarkbrötchen verputzt, dann „schnell,schnell“ die letzten Augen drauf und dann zack unser neues Projekt aus der Wolltüte gezaubert. Wir häkeln uns nämlich einen Schal. Davon in den nächsten Tagen mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s