Die Tragebilder

Zum Glück hatten wir am Tag der Taufe gutes Wetter… Was aber auch leider zur Folge hatte, dass das liebevoll gestrickte Jäckchen ca 30 Minuten zum Einsatz kam.
Aber ich möchte mich nicht beschweren, sondern euch ein paar Tragebilder der Jacke zeigen.

Diese sind ein paar Tage nach dem großen Tag entstanden.
Das Gute ist, dass das Jäckchen „noch reichlich“ ist und sicherlich im hoffentlich bald kommenden Herbst noch passen wird.

(Ich muss an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass es sich bei dem süßen Fratz „leider“ nicht um meinen Fratz handelt.)

Marlene in Taufjacke 2

2 Gedanken zu “Die Tragebilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s