Ein Tuch aus der Heide

Mein aktuelles Projekt, neben dem Sternregenschal, ist ein Heidetuch.
Nachdem ich mehrfach an einem Lace-Projekt gescheitert bin, habe ich eine neue Verwendung für diese wunderschöne Wolle von Lana Grossa (Lace Merino Print 111) gesucht.

Ich habe mich in der weiten Welt des Internets mit anderen ausgetauscht und bin dadurch auf das Heidetuch gekommen. Hiervon gibt es viele Anleitungen im Internet und da es ein einfaches Muster ist, kann man schön gemütlich an so manchem lauen Sommerabend vor sich hinstricken.

Eine willkommene Abwechslung zu der Zählerei beim Sternregenschal.
Sobald es fertig ist, zeige ich es euch in voller Größe.

Ich finde die diversen Anleitungen die es im Internet gibt total interessant. Der ein oder andere Abend wird dazu verwendet die vielen Seiten zu durchforsten und Ideen für anstehende Projekte zu sammeln.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

20130723-195145.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s