Wollglück im Rockglück

Kennt ihr die Röck von Moshiki?

Nein? Dann habt ihr was verpasst… Ich werde euch jetzt davon abhängig machen. Warum soll es euch anders gehen als mir? 😉

Wie sollte ein Samstag auch besser anfangen?! Ich wurde vom Wollglückmann darauf aufmerksam gemacht, dass ich heute auf jeden Fall den Postmann abfangen soll.

Ich legete mich auf die Lauer und was kam? Eine Postfrau. Auch gut. Sie trug die begehrte Überraschung bei sich.
Ratz fatz den Umschlag aufgerissen kam dieser wunderschöne Rock zum Vorschein, den ich natürlich schon einmal im Shop der besagten Firma erspäht hatte.
Der Wollglückmann hat mich mal wieder überrascht und glücklich macht er mich ja eh schon lange ❤
Der Rock ist ein sogenannter Wickel-wende-Rock und kann von zwei Seiten getragen werden. An ihm hängt eine Tasche die man an beiden Seiten befestigen kann.
Es ist bereits mein zweiter Rock dieser Firma und ich finde die super. Man kann ihn zu Leggings, über eine Jeans, mit Strumpfhose oder einfach mit nackigen Beinen tragen.
Da er aus unterschiedlichen Stoffen besteht bietet er unzählige Farbkombinationsmöglichkeiten und dank der Knopfleiste lässt er sich auch gut zu steigendem oder sinkendem Gewicht kombinieren 😉

Ich lasse jetzt mal die Bilder sprechen und wünsche „Viel Spaß“

SONY DSC

SONY DSC SONY DSC

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSCSONY DSC SONY DSC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s