Der Anfang ist gemacht

Mein Weg zu 30 Knäuel Wolle:

Vor einiger Zeit hatte ich von einem größeren Projekt berichtet, dass mir immer wieder durch den Kopf schwirrte. Siehe hier:

Artikel zum schwirrenden Projekt

Da ich mich entschieden hatte, machte ich mich auf die Suche nach der Wolle.

Nach einigen Preisvergleichen landete ich schlussendlich auf der Seite von Wollbay
Dort bestellte ich 30 x Lana Grossa Elastico Big in der Farbe 0007.
24 musste ich bezahlen und 6 gab es gratis dazu. Plus die Zeitung Filati Home Nr 51 mit der Anleitung. Gespart habe ich fast 20 € im Gegensatz zu anderen Angeboten.
Bestellung verlief reibungslos, Lieferung erfolgte schnell, als Beigabe ein Linea Pura Anleitungsheft.
Der Kontakt war sehr nett und da dies bereits die zweite Bestellung war die Super verlief, empfehle ich den Shop bedenkenlos weiter.

Was macht sie mit der vielen Wolle? Sie häkelt sich eine Decke.

In den kommenden Tagen möchte ich euch von den Fortschritten berichten.

SONY DSC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s