Schalglück mit Muster

 

Mein grau gemusterter Schal!

Ein paar Jährchen hat er auch schon auf dem Buckel. Ich schätze mal, dass er 2009/2010 entstanden ist.
Es ist erstaunend was so zusammen kommt, wenn man mal alles zusammen trägt, was man in seinem Leben schon so gestrickt hat.
Die Wolle habe ich bei Wolle Rödel in Hannover gekauft und das Muster stammt aus irgend einer Zeitung und war ursprünglich für den unteren Teil eines Kleides gedacht.

Ich trage ihn wirklich gerne. Er hält schön warum und passt zu jedem Outfit.

 

Wie gefällt er euch?

 

SONY DSC

 

 

2 Gedanken zu “Schalglück mit Muster

  1. Der Schal sieht toll aus und auch schön warm. Die Farbe gefällt mir auch gut. Schön wäre auch ein schönes weinrot oder tannengrün.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s