Wird es ein Sockenglück Nr. 3 geben?

 

Zu Weihnachten wurde mir geflüstert, dass jemand ein dickes paar Socken benötigt. Da der dicke Socken benötigende Mensch lange Füße hat, war es fast unmöglich gewünschtes in benötigter Größe zu bekommen.
Da die Zeit drängte habe ich ganz frech Wolle gekauft und diese unverstrickt verschenkt. Diese habe ich nun zum Stricken zurück bekommen… Die anderen Projekte müssen warten, damit die Socken in 47 bald fertig sind. Foto 3 (Medium)

3 Gedanken zu “Wird es ein Sockenglück Nr. 3 geben?

  1. Das kommt mir bekannt vor: Ich habe auch einen Haufen Wolle verschenkt, der mal eine bunte Strickjacke werden soll. Allerdings kam mein Mütterken auch sehr spät damit um die Ecke, dass sie gerne eine neue Jacke möchte 😉

      1. Ja, aber erst wenn es fertig ist, stelle ich ein Bild in meinen Blog. Derzeit nadel‘ ich noch am Rücken herum, aber er ist fast fertig. Leider trägt Muttchen nicht Größe 36 🙂 (Ich aber auch nicht)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s