Glück für das Jahr 2014

Ein Rückblick:

2012 war ein beschissenes Jahr und somit musste es in 2013 wieder bergauf gehen.
Und so war es auch.
Aus heutiger Sicht kann man sagen, dass ich richtig gekämpft habe und ich muss es auch mal ganz selbstverliebt sagen: „Ich habe das super gemacht.“

 

Im Jahr 2013

  • feierte ich meinen Geburtstag (ich liebe Geburtstag)
  • reiste ich durch die Welt (Lanzarote, Borkum, Wien, Lübeck, Wuppertal, Hamburg…)
  • wurde ich gefragt, ob ich meinen Nachnamen ändern möchte ❤
  • begann somit die Planung der Hochzeit
  • wurde Wollglück geboren
  • traf ich mich oft mit meiner Grillgruppe
  • war auch wieder meine tolle Familie dabei (zu der zähle ich nun auch meine neue Familie)
  • strickte ich um mein Leben
  • war auch wieder meine liebste Jahreszeit: Weihnachten
  • blüht auch endlich wieder die Spinnenorchidee
  • bekam ich tolle Geschenke

Für 2014 wünsche ich mir einfach nur, dass es so weiter geht wie in 2013.
Ich will nix besonderes… Einfach nur Ruhe, Beständigkeit, eine Bombenhochzeit und Gesundheit.
Ich hoffe, dass ihr im nächsten Jahr auch wieder alle so fleißig meinen Worten und der Wolle folgen werdet. Es ist schön so ein kleines Projekt zu haben und ich freue mich immer wieder über positives Feedback.

Guten Rutsch.

2 Gedanken zu “Glück für das Jahr 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s