Das Wort am Sonntag

Die anstehenden Ereignisse und die vielen Dingen die vorher zu regeln sind stehlen mir die Zeit für meine Kreativität.
Ein Tanzkurs steht an, an einem Goldschmiedekurs werden wir teilnehmen, viele Dinge müssen organisiert werden, 2 Sporttermine pro Woche, Arzttermine, die Hochzeitstermine, andere Termine, der Job, der Haushalt…
Der Kopf ist voll bis oben hin.

Eine halbe Socke habe ich am Wochenende geschafft und so werde ich diese bald hoffentlich überreichen können. Vielleicht schaffe ich in den nächsten Stunden noch ein Stückchen oder ich falle mal wieder in einen Tiefschlaf. Wir werden sehen.
Vielleicht arrangiert sich der volle Kopf ja mit dem Blog und dem Hobby und ich finde bald auch unter diesen Umständen die richtigen Worte und Ideen und natürlich auch wieder Zeit zum Handarbeiten.

Wir werden es sehen. Bleibt dran – ich bleibe es auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s