Ich stricke noch!

Auch wenn es hier offensichtlich ruhig geworden ist, so kann ich das von meinem Leben derzeit nicht behaupten.

Wir erledigen die größten Dinge in unserem Leben in diesem Jahr und so bleibt manches auf der Strecke.

Und wenn ich ein paar Minuten Ruhe habe, dann widme ich mich weiterhin dem Woll-Yoga.

Das kleine Baby B. kriegt seine erste Handmade-Garnitur und wenn jemand einen Tipp hat mit welchem Stich ich das Bündchen nach innen umnähen kann, der darf ihn gerne in den Kommentaren lassen.

Ihr seht eine Hose in Mausgraubraun und ein halbes Jäckchen in Wollweiß und falls Baby B. sich mal outet, dann bekommt es auch etwas in Farbe und bunt.

20140614-175207-64327496.jpg20140614-175208-64328553.jpg

20140614-175205-64325707.jpg

20140614-175206-64326608.jpg

4 Gedanken zu “Ich stricke noch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s