Ein Ärmelchen

Ich habe gestern mit dem Ärmel zu der hellen Jacke begonnen und wie gerne würde ich jetzt, wo ich doch gleich keine Zeit haben werde, lieber stricken…
Es gibt so viele schöne Anleitungen da draussen – für große und kleine Menschen – und gerade eben habe ich eine Jacke entdeckt, die ich unbedingt für mich handarbeiten möchte.
War da gestern nicht noch ein ganz anderer Plan in meinem Kopf? Sollte nicht jemand eine Überraschung zu Weihnachten erhalten?
Und waren da nicht noch andere Dinge? Dinge, die Vorrang haben?
Das Leben ist fies.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s