Das Herz berührt

Bei Madame Flamusse habe ich einen Artikel gelesen der mein Herz berührt hat. 

Ich möchte sie in ihrem Vorhaben unterstützen und habe mich bereits nützlich gemacht. 

Um was es genau geht, könnt ihr hier lesen: https://wollerausch.wordpress.com/2015/10/06/aktion-aktion-du-bist-gefragt-teil-2/
4 Granny Squares sind bereits fertig und ich denke, es werden noch ein paar. 

Ich hoffe, dass sich vielleicht der ein oder andere Leser an der Aktion beteiligt und somit eine wunderschöne Decke zustande kommt. 

  

2 Gedanken zu “Das Herz berührt

  1. Die Post ist angekommen, superlieben Dank. Freu mich sehr das Du mitgemacht hast 😀 es wird noch einen Post dazu geben. Merci ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s