ein Weihnachtsgeschenk

Heute haben wir für unseren kleinen Wirbelwind noch ein Weihnachtsgeschenk erhalten. 

Er hat es ausgepackt und ich bin vor Freude und Begeisterung fast in die Luft gesprungen. 

Jemand aus meiner Familie strickt viel und oft für ihn. Die Sachen sind immer so schön und es bricht mir regelmäßig das Herz, wenn sie zu klein werden. 

Ich würde ihn auch gerne mit solchen Dingen bestricken, doch leider fehlt mir dazu die Zeit. 

Umso mehr freue ich mich, dass es da jemanden gibt, die auch gerne strickt und immer so tolle Sachen herstellt. 

Danke 😘

2 Gedanken zu “ein Weihnachtsgeschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s